Anrufen, schreiben oder einfach vorbeikommen?

Wie es Dir gerade am besten passt. Ich freue mich über jede Nachricht in meinem Posteingang oder einen Anruf.

Gerne begrüsse ich Dich nach vorheriger Terminabsprache in meinem Kommunikationsatelier für kreatives Arbeiten an der Rudolfstrasse 33. 
Das liegt direkt am Bahnhof Winterthur, parallel zu den Gleisen, unweit der Rampe zum Parkdeck. In der Tiefgarage (rückseitige Einfahrt) stehen in der mittleren Halle gleich links einige Besucherparkplätze zur Verfügung. 

Hier findest Du mich, am Puls von Winterthur

Kontakt

+41 79 371 98 41

dagmar.luedtke@brilliantcomms.ch

Öffnungszeiten

Ich bin jeweils Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr über meine digitalen Kommunikationskanälen zu erreichen. Treffen nach Terminabsprache, Workshops gerne Mittwoch Nachmittags oder auch am Samstag Vormittag. 

Adresse Kommunikationsatelier

Brilliance in Communications 

Rudolfstrasse 33

8400 Winterthur

Rechnungsadresse 

Brilliance in Communications GmbH

Agnesstrasse 12c

8406 Winterthur