Partner in der Markenentwicklung und Gestaltung

In einem 1,5-stündigen Impulsreferat führen wir Euch gemeinsam in die Kraft der Markenpersönlichkeit ein und schärfen Euer Markenbewusstsein. Wir zeigen mit sich ergänzenden Sichtweisen, wie Ihre Unternehmens- oder Personenmarke im agilen Umfeld für Mitarbeiter, Kunden, Arbeitgeber und Investoren funktioniert. Alternativ kannst Du auch gleich einen weiterführenden Markenworkshop buchen, an dem wir in der Gruppe oder ganz individuell an Deinem/Euren multimedialen brillanten Auftritt ganz praktisch arbeiten. 

Manuela gestaltet aus Ihrem Produkt etwas einzigartiges. Typografisches Flair und Liebe zum Detail liegen ihr sehr am Herzen. Ehrliches und persönliches Grafikdesign gehören zu ihren Markenzeichen. In unkomplizierter Zusammenarbeit überrascht sie mit ihren kreativen Ideen. 
Gemeinsam haben wir in einem Workshop an ihrem persönlichen Auftritt gearbeitet: "Jetzt bin ich gut ausgerüstet, so dass ich meine Marke Querkraft überall stark präsentieren kann. Sei es verbal auf meiner Website oder in einem persönlichen Gespräch, ich bin bereit."